Weltbasar

Dieses Jahr wird es auf dem African Kiss Festival am 30.Januar 2016 auch einen Weltbasar geben. Der Weltbasar bietet für seine Besucher ein vielfältiges Angebot von Produkten aus Afrika und aus aller Welt. Verschiedene Vereine weIMG_1181rden auf dem Weltbasar über ihre Arbeit informieren und Informationen aus aller Welt zusammentragen. Der Basar bietet allen Besuchern eine Plattform für Information, Aus-tausch und ein nettes
interkulturelles Festivalambiente.

Standbetreiber für den Weltbasar gesucht

Wir suchen noch nach Standbetreibern die am Festivaltag mit einem Verkaufsstand mit Sachen aus aller Welt, mit einem Infostand zu einem Verein oder mit einem interaktiven Stand (z.B. Haare flechten, Henna Tatoos etc.) am Festivaltag mit dabei sein möchten.

Der Weltbasar wird von 14 Uhr bis 21 Uhr stattfinden. Standbetreiber können gerne auch anschließend noch Ihren Stand bis in das Abendprogramm hinein betreiben. Es wird außerdem freigestellt für seine Ware von uns einen Tisch zur Verfügung gestellt zu bekommen oder die angebotene Ware ohne Tisch, z.B. mithilfe von Tüchern am Boden zu präsentieren. Der Verkauf von zubereiteten Speisen ist leider nicht gestattet!
Folgende Konditionen gelten für die Stände:
– Reiner Infostand über einen Verein oder ein Projekt: 10,00 Euro Standgebühr*
– Reiner Verkaufsstand: 20,00 Euro Standgebühr*
– Kombinierter Infostand mit Verkauf von Produkten: 25,00 Euro Standgebühr*
Anmeldeformular für die Standbetreiber
Bei Fragen oder Anregungen zum Weltbasar findet sich hier das Kontaktformular.